cjb Logo

Herzlich willkommen beim cjb club beisetal e.v.

die Sparte Frauenabend

cjb Logo


Die Sparte Frauenabend
... ist der Treffpunkt unserer Damen, angeführt von Christine Grenzebach und Birgit Vaupel.

Alle 2 Wochen - immer Mittwoch abends -. treffen wir uns mit durchschnittlich 10 Frauen im Clubraum, um uns bei einem gemütlichen Bier, Radler, oder alkoholfreien Getränken auszutauschen, die grossen Probleme der Welt zu wälzen, oder schlichtweg zu klönen.



Wir treffen uns alle 2 Wochen, immer Mittwochs, um 20 Uhr im Clubraumm. Gäste sind herzlich willkommen



Aber natürlich wird nicht nur qequatscht, häufig werden hier auch nützliche Arbeiten durchgeführt, sei es das Erstellen des jährlichen Photokalenders für die Sparte Dokumentation, das Basteln von Geschenken für die kleinen Besucher des Weihnachtsmärchens, oder die Dekoration für die Kirmes-Halle.

Auch der Kranz unseres Maibaumes, oder der weihnachtliche Adventskranz von Rengshausen sind unser Werk.

Die Organisation der jährlichen Weihnachtsfeier und der Nikolausfeier am 6. Dezember für unsere Kleinen fällt ebenso in unseren Aufgabenbereich

Normalerweise einmal im Jahr machen wir gemeinsam eine Zweitagesfahrt - so ging es in 2002 zu nach Bad Kissingen, oder davor in das Rhön Park Hotel in der Rhön, und 2004 ins Sauerland nach Willingen