cjb Logo

Herzlich willkommen beim cjb club beisetal e.v.

der cjb in der Presse

cjb Logo


Feb. 2003

Knüllwaldbote

Verdiente Mitglieder geehrt

Von links:Vors. Rudi Zülch, Ursula Rüttiger, Wilfried Zülch, Ellen Zülch, Stv. Vors. Andrea Seid

Im Anschluss an die Theateraufführung "Das tapfere Schneiderlein" im Bürgerhaus Rengshausen am 1. Weihnachtstag 2002 ehrte der Vorstand des cjb club beisetal die Mitglieder Ursula Rüttiger, Ellen Zülch und Wilfried Zülch für langjährige engagierte Vereinsarbeit mit der höchsten Auszeichnung, einer Glasstele.

Ursula Rüttiger, seit 1975 Mitglied im cjb, führt mit mittlerweile über sechzig Auftritten die Spielerliste an .Zum ersten Mal spielte sie 1975 in dem Stück "Polizeirevier Nummer Acht". Seit vielen Jahren ist sie auch im erweiterten Vorstand aktiv.

Ellen Zülch , seit 1977 im Verein, hatte ihren ersten Theaterauftritt 1977 in dem Stück" Der Weg zurück". Seit 1979 ist sie Kassenwartin im Verein und seit 1982 zusätzlich für die Maske zuständig.

Wilfried Zülch gehört dem cjb seit 1974 an und ist seitdem auch im Vorstand tätig. Auch er hatte seinen ersten Auftritt in dem Stück "Polizeirevier Nummer Acht" und spielte bis heute in über vierzig Aufführungen mit.